Dreharbeiten für Videocoachings und Onlinetanzkurse

Turniertanz, Tanzunterricht, Fitnesscoaching, Workshop und Tanzshows in Berlin und Brandenburg

Dreharbeiten für Videocoachings und Onlinetanzkurse

19. März 2020 Blog 0

Es ist schon eine seltsame Zeit. Seit Anfang März 2020 ist die Welt eine andere. Schuld daran ist das neuartige Coronavirus Sars-CoV-2 oder auch bekannt als COVID-19. Da es derzeit keinen Impfstoff gegen das Virus gibt, wurden eine Vielzahl Geschäften, Fitnessstudios, Sportvereinen und Tanzschulen gesperrt. Dabei sind wir als Tänzer und aktive Sportler auf diese Einrichtungen mehr oder weniger angewiesen. Und letztendlich verdienen wir mit dem Sport auch unser täglich Brot. Nun gut, jammern hilft uns in diesem Fall nicht weiter!

Zeit, ein Projekt anzugehen, was wir schon eine Weile mit uns tragen: Onlinecoachings!

Wir sind derzeit an den Dreharbeiten für verschiedene Videos und Videokurse und freuen uns darauf, diese bald anbieten zu können.

 

Ein teil unserer privaten Filmausrüstung haben wir schon aus dem Winterschlaf zurück geholt, der andere Teil folgt in den kommenden Tagen. Denn auch wir brauchen etwas Vorlaufzeit …

Sei der erste, der diesen Beitrag teilt!